Gerücht: Resident Evil 7 wird auf der E3 2016 angekündigt, kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche zu einem richtigen Nachfolger der Reseident Evil-Reihe, welcher schon bald offiziell angekündigt werden könnte.

Schon 2013 geisterten kurz vor der E3 Gerüchte über eine mögliche Ankündigung von Resident Evil 7 im Netzt herum, damals sogar mit einem angeblichen Leak eines Poster.

Die neuesten Spekulationen stammen von dem Twitter-User Dr. Serkan Toto, welcher angeblich über die Pläne von Capcom genauer informiert ist. Demnach sieht es aktuell wohl danach aus, das Resident Evil 7 im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell Angekündigt wird und sogar zu seinen Horror-Wurzeln zurück kehren soll.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Passen würde das ganze in sofern, da Capcom schon versprochen hat das zum 20. Jubiläum der Serie mit einigen Überraschungen zu rechnen ist. Neben dem bald erscheinenden Multiplayer Ableger Resident Evil Umbrella Corps und dem in Entwicklung befindlichen Remake des zweiten Teils, würde die Enthüllung eines richtigen Nachfolgers sicherlich gut in das Konzept passen.

All zu lange ist es ja nicht mehr hin und zur E3 2016, die vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles stattfindet, werden wird ein Stückchen schlauer sein.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest