Gewinnspiel: Der Spion und sein Bruder

    0
    479

    Am 10. März startet mit „Der Spion und sein Bruder“ die neue schräge Komödie mit Sasha Baron Cohen in den deutschen Kinos. Zum Kinostart haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch.

    dsusb_win

    Beschreibung zum Film:

    Nobby hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands (Rebel Wilson). Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten – seines werten Bruders Nobby…

    Nach „Borat“, „Brüno“ und „Der Diktator“ schuf Kult-Mime Sacha Baron Cohen mit DER SPION UND SEIN BRUDER nun einen weiteren absurd-provokanten Charakterfilm. An seiner Seite begeistern Mark Strong („Kingsman: The Secret Service“, „The Imitation Game“), Rebel Wilson („Pitch Perfect 1&2“), Gabourey Sidibe („Precious – Das Leben ist kostbar“) und Penélope Cruz („Vicky Cristina Barcelona“). Produziert haben die aberwitzige Agentenkomödie Sacha Baron Cohen und Nira Park („Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis“). Regie führte Louis Leterrier („The Transporter“, „Der unglaubliche Hulk).

    www.SpionundseinBruder.de
    http://www.facebook.com/DerSpionUndSeinBruder
    www.instagram.com/SonyPictures.de
    www.youtube.com/SonyPicturesGermany
    #SpionUndSeinBruder

    Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus einem Plakat und einer Tasse zum Film.


    Aufgabe: Mit welcher Rolle schaffte Sasha Baron Cohen seinen Durchbruch?

    Schreibe uns dir richtige Antwort unten in die Kommentare.

    Optional: Sichere dir mit dem klicken auf „Gefällt mir“ ein zusätzliches Los in unserer Gewinntrommel:

    *Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 16 Jahren, Mitarbeiter von youngFuture Digital Entertainment, Sony Pictures Germany sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

    Das Gewinnspiel endet am 17.03.2016

    Kommentare