Super Mario Run: Nintendo gibt Erscheinungstermin der iOS-Version bekannt

Was sich vor einigen Jahren noch niemand in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können, wird bald nun Realität. Super Mario kommt schon relativ bald auf euer Smartphone & Tablet.

Nach der offiziellen Vorstellung vor ein paar Wochen folgt der Erscheinungstermin für das Jump & Run. Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird Super Mario Run ab dem 15. Dezember 2016 europaweit im App Store zum Download zur Verfügung stehen.

Zum ersten mal überhaupt findet der Klempner somit seinen Weg auf eure iOS-Geräte. Sowohl iPhone– als auch iPad-Besitzer dürfen sich die kostenlose Version herunterladen, in der Elemente aller drei Spielmodi kostenlos ausprobiert werden dürfen. Wer das komplette Spielvergnügen genießen möchte greift mit 9,99€ zur Vollversion. Diese soll dann alle Bereiche der drei Spielmodi für den Spieler öffnen. Welche das im Detail genau sind, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Super Mario Run soll zu einem späteren Zeitpunkt in 2017 auch für Android-Geräte erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest