Agony – Horrorspiel erscheint im Frühjahr 2018

Quelle: Madmind Studio

Das Horrorspiel Agony hat nun endlich einen finalen Releasetermin spendiert bekommen. Das Abenteuer beginnt schon offiziell im Frühjahr 2018.


Wie Entwickler Madmind Studio nun offiziell via Twitter bekannt gab, wird das Horrorabenteuer Agony schon in wenigen Monaten veröffentlicht werden. Konkret startet der Titel am 30. März 2018 auf PC, Playstation 4 sowie Xbox One.

In Agony schlüpft ihr in die Rolle einer gepeinigten Seele, die keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit hat. Ihr spielt das Abenteuer dabei aus der Ego-Perspektive und dürft im Spielverlauf immer wieder die Kontrolle über Menschen als auch Dämonen übernehmen um schließlich aus der qualvollen Hölle zu entkommen.

Agony sollte ursprünglich noch Ende 2017 erscheinen. Einen Grund für die Verschiebung nannte man allerdings nicht.

Fehler entdeckt? Bitte melden