Citadel: Forged With Fire – Neue Inhalte angekündigt

Citadel: Forged With Fire soll nun eine Content-Erweiterung spendiert bekommen.


Bereits seit einigen Wochen befindet sich das MMORPG Citadel: Forged With Fire in einer Early-Access-Phase und ist somit offiziell spielbar. Passend zum Start des Action-Titels kündigte man nun an das Spiel um neuen Content zu erweitern. So will man mit dem Zusatzinhalt Forsaken Crypts vor allem Spieler im Endgame belohnen.
In Forsaken Crypts könnt ihr ab sofort drei neue Dungeons besuchen. Diese Verließe bieten euch neben mächtigen Bossen, die es zu bezwingen gilt, ebenfalls reichlich Beute in Form von Waffen und Ausrüstung. Zudem verspricht man drei seltene Sets, die sich innerhalb der abwechslungsreichen Dungeons verbergen.

Ganz so einfach wird es allerdings nicht die drei Verließe aufzuspüren. So sollen diese sich auf drei Insel verstecken. Habt ihr diese jedoch erst einmal gefunden benötigt ihr zudem noch gewisse Steine, die wiederum aus mehreren Einzelteilen bestehen.

Abseits von den neuen Inhalten, sollen übrigens ebenfalls Bugfixes und einige Problembehebungen ins Spiel Einzug halten.

Autor*in