Dreadnought – Ab sofort offiziell auf der PlayStation 4 erhältlich

Nach der andauernden Beta-Phase startet Dreadnought nun ganz offiziell auf Sonys aktueller Heimkonsole durch.

Bereits seit einigen Wochen befindet sich der Action-Titel Dreadnought auf der PlayStation 4 als auch auf dem PC in einer offenen Beta-Phase. Spieler konnten zwar bereits auf das Schlachtschiff-Spektakel zurückgreifen, ein offizielles Releasedatum stand allerdings nach wie vor noch aus. Nun meldeten sich die Mannen der deutschen Spieleschmiede Yager zu Wort und verkündeten wenigstens gute Neuigkeiten für Sony-Jünger. Demnach ist Dreadnought ab sofort in seiner Vollversion auf der Heimkonsole erhältlich. Die PC-Anhänger müssen sich allerdings nach wie vor mit der Betaversion zufrieden geben.

Mit dem offiziellen Start ist zudem übrigens ein Sprachchat verfügbar. Abseits davon könnt ihr nun Trophäen verdienen, auch eine optionale Zielhilfe hat es ins Spiel geschafft. Damit aber nicht genug. Yager erklärte bereits das dies nur der Anfang sei und versprach im gleichen Atemzug bereits im Januar neue Inhalte.

Autor*in