Finding Paradise – Neuer Trailer zum morgigen Release veröffentlicht

Ab dem 14. Dezember ist Finding Paradise via Steam erhältlich. Ein neuer Trailer soll euch nun auf den baldigen Release vorbereiten.

Nachdem Finding Paradise aus dem Hause Freebird Games bereits mehrmals verschoben wurde, können Fans der emotionalen Adventure-Reihe den Titel ab dem morgigen 14. Dezember offiziell via Steam erwerben. Passend zum baldigen Release veröffentlichte Entwickler Freebird Games in Zusammenarbeit mit Publisher Kan Gao nun einen Start-Trailer. Das neue Bildmaterial gibt euch einen kleinen Einblick auf die Geschehnisse innerhalb des Franchises:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Finding Paradise ist der Nachfolger zum populären Adventure-Hit To The Moon ebenfalls aus dem Hause Freebird Games. Inhaltlich geht es um zwei Doktoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren sterbenden Klienten den letzten, großen Wunsch zu erfüllen. Das Abenteuer in Finding Paradise dreht sich dabei um Protagonist Colin, der bereits im kurzweiligen Ableger A Bird Story thematisiert wurde.

 

Autor*in