Guacamelee 2 – Sequel offiziell angekündigt

Fans des 2013 veröffentlichten Action-Titels Guacamelee dürfen sich nun offiziell auf eine Fortsetzung freuen.

Anlässlich der Paris Games Week in der vergangenen Woche zeigte Sony zahlreiches neues Material zu bereits bekannten Titeln und kündigte ebenfalls einige neue Spieleperlen an. Unter anderem ebenfalls ein Sequel zu dem populären Action-Titel Guacamelee. Der Metroidvania-ähnliche Plattformen wird somit den Titel Guacamelee 2 tragen und speziell für die PlayStation 4 erscheinen. Ob auch andere Plattformen bedient werden ist derzeit leider nicht bekannt. Wenn wir uns erinnern ist der Erstling neben Sonys PlayStation 3 ebenfalls für den PC als auch für die Xbox 360 erschienen.

Viele Infos gab Sony zu Guacamelee 2 noch nicht bekannt. Allerdings wird es unter anderem einen Koop-Modus geben, der es euch erlaubt mit drei eurer Freunde gemeinsam auf der PlayStation 4 zu spielen. Außerdem ist Guacamelee 2 knapp 7 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt. Sony veröffentlichte ebenfalls bereist einen kurzen Trailer, der euch mit kleineren Gameplay-Abschnitten vertraut macht.

Fehler entdeckt? Bitte melden