Kingdom Come: Deliverance – Patch 1.3 angekündigt

Nach dem Release des Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance in der vergangenen Woche kündigte Entwickler Warhorse Studios nun bereits einen weiteren Patch an.

Mit Update 1.3 steht bereits die nächste Korrektur des Mittelalter-Abenteuers Kingdom Come: Deliverance in den Startlöchern. Dies ließ Entwickler Warhorse Studios erst unlängst verlauten. So konzentriere man sich vorrangig auf die Bugs und Probleme die innerhalb des Spiels und einiger Quest-Reihen vorherrschen. Neben den notwendigen Bugfixes wird man aber ebenfalls einigen Hobby-Taschendieben die Jagd nach den digitalen Schätzen erleichtern. So schraubt das Team derzeit ebenfalls an einer Optimierung für das Schlossknacker-Minispiel. Fans des Mittelalter-Spektakels dürfen sich zudem freuen, dass man ebenfalls eine Funktion einbauen möchte, die das Speichern des Spiels jederzeit erlaubt. Ein Releasedatum für Patch 1.3 ist bislang leider noch nicht bekannt.

Bislang ist neben dem Day One Patch, ebenfalls Patch 1.2 erschienen. Ein Hotfix mit der Versionsnummer 1.2.5 ist bereits in Planung und soll zudem bald veröffentlicht werden.

Autor*in