LawBreakers: Open-Beta startet in Kürze

In wenigen Tagen läuft bereits die finale Version des schnellen Arena-Shooters LawBreakers vom Stapel, doch wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er gefallen an Cliff Bleszinski’s neuem Projekt finden wird, kann in der Open-Beta ganze drei Tage hineinschnuppern.

Der Release des schnellen Arena-Shooters LawBreakers, aus der Feder von niemand geringerem als Gears of War-Vater Cliff Bleszinski, steht förmlich in den Startlöchern. Wer sich im Vorfeld selbst von dem Titel überzeugen möchte, hat in zwei Tagen die Gelegenheit an der Open-Beta teilzunehmen. Alle PC– und PlayStation 4-Besitzer können dann vom 28.07. – 31.07.2017 auf intensive Tuchfühlung gehen.

LawBreakers erscheint am 08. August 2017 für PC und PlayStation 4.

Autor*in

Gastautor
Gastautor
Dies ist ein Account für gesonderte und durch uns geprüfte Gastbeiträge. Wenn Du ebenfalls einen Gastbeitrag platzieren möchtest, wende dich sehr gerne an redaktion@gamesfinest.de