Max: The Curse of Brotherhood – Box-Version für die Switch angekündigt

Max: The Curse of Brotherhood soll nun auch als physische Version für die Nintendo Switch in den Handel kommen!

Wie Publisher Wired Productions gemeinsam mit den StageClear Studios und Flashbulb Games unlängst bekannt gab, soll der hochgelobte Puzzle-Plattformer Max: The Curse of Brotherhood schon in wenigen Wochen auch als Box-Version für Nintendos Switch erscheinen. Der Release ist für den 23. März zu einem Preis von knapp 30 Euro angesetzt.

Max: The Curse of Brotherhood wurde ursprünglich vom Entwicklerstudio Press Play für Microsofts Xbox 360 entwickelt und einige Zeit später auch für PC, Xbox One sowie Playstation 4 portiert. Eine digitale Version des kunterbunten Abenteuers kann zudem bereits seit Dezember über Nintendos eShop bezogen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden


Max: The Curse of Brotherhood
verknüpft actiongeladenes Plattformer-Gameplay mit kreativen Rätseln. Um seinen Bruder vor dem Bösen zu retten, begibt sich der namensgebenden Held Max in eine mysteriöse Dimension. Sein einziges Hilfsmittel ist ein magischer Filzstift, mit dem er die Elemente verbiegen und Gegenstände erschaffen kann.

Autor*in