Pac-Man Championship Edition 2 Plus – Arcade-Hit erscheint für Nintendo Switch

Die Pac-Man Championship Edition 2 schafft nun ebenfalls den Sprung auf die Nintendo Switch!

Nachdem die Neuinterpretation von Pac-Man Championship Edition 2 bereits Ende 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erschienen ist, soll nun auch Nintendo’s aktuelle Hybrid-Konsole mit dem Titel bedacht werden. So kündigte Publisher und Entwickler Bandai Namco den Arcade-Hit unlängst für die Nintendo Switch an. Das Ganze trägt dann allerdings den Titel Pac-Man Championship Edition 2 Plus und bringt einige exklusive Features mit. So könnt ihr nun unter anderem auf einem Koop-Modus zurückgreifen, der sich vollständig mit nur einer Hybrid-Konsole spielen lässt. So werden hier die Joy-Cons der Konsole unter den beiden Spielern aufgeteilt. Gemeinsam wird nun versucht einen neuen Highscore aufzustellen.

Pac-Man Championship Edition 2 Plus bringt ebenfalls diverse bekannte Modi aus dem Pac-Man-Universum mit auf die Nintendo Switch. Unter anderem mit dabei sind Score Attack, Adventure und Big-Boss-Kämpfen. Natürlich werden auch in der Neuauflage die populären Geister Blinky, Pinky, Inky und Clyde nicht fehlen.
Erscheinen soll die Fassung für die Nintendo Switch übrigens am 22. Februar 2018, jedoch lediglich als digitale Version. Eine Retail-Fassung ist bislang nicht geplant.

Autor*in