The Witch and the Hundred Knight 2 erscheint 2018 auch bei uns im Westen

Fans von “The Witch and the Hundred Knight” dürfen sich auf 2018 freuen, denn wie NIS America nun angekündigt hat, erscheint dann der zweite Teil des Action-Rollenspiels für die PlayStation 4 auch bei uns im Westen.

NIS America wird das Action-Rollenspiel “The Witch and the Hundred Knight 2” von Nippon Ichi Software auch bei uns im Westen veröffentlichen. Dies gab man jüngst über die offizielle Website bekannt. Wann genau wir mit dem Release des PS4-Exklusivtitels rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Lediglich ein vorsichtiges 2018 kommuniziert man derzeitig nach außen.

Zur Geschichte heißt es von offizieller Seite:
Der neueste Teil des Action-Rollenspiel-Hits handelt erneut von dem legendären Helden Hundred Knight und bösen Hexen. In The Witch and the Hundred Knight 2 erkranken junge Mädchen in der Region Kevala plötzlich an einer mysteriösen Krankheit, die sie in widerwärtige Hexen verwandelt. Auf der Suche nach dem Ursprung des Übels bekommt Hundred Knight tatkräftige Unterstützung von den beiden Schwestern Amalie und Chelka. Amalie ist eine Agentin einer Organisation, die gegen Hexen kämpft und Chelka, ist die Hexe, die in Amalies jüngerer Schwester Milm erwacht ist.

Für alle die viel Wert auf eine schön gefüllte Limited Edition legen, für die hat NIS America auch etwas feines geplant. Für knapp 80 US-Dollar kann man sich im hauseigenen Store eine aus Soundtrack, Stressball, Hardcover Artbook, Pins und Sammlerbox bestehende Special Edition sichern.

Zu guter letzt gibt es noch einen frischen Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest