This Land Is My Land: Action-Titel im Wilden Westen angekündigt

Quelle: Game Labs

Die Entwickler von Game Labs arbeiten derzeit mit This Land Is My Land an einem neuen Open-World-Spiel im Wilden Westen.

Unter dem Titel This Land Is My Land befindet sich bei den Ultimate-General-Macher Game Labs ein weiteres neues Spiel in Entwicklung. Wie das russische Studio nun bekannt gab, handelt es sich bei ihrem neusten Abenteuer um ein im Wilden Westen angesiedeltes Stealth-Action-Game.

Dabei werdet ihr als Spieler auf eine offene und sich ständig verändernde Welt losgelassen, in der ihr euch unter anderem gegen die nordamerikanischen Ureinwohner erwehren müsst. In jedem neuen Spieldurchgang sollen sich so die Siedler sowie Patrouillen anders entwickeln und die Städte sowie Kolonien ausbreiten.

Darüber hinaus verspricht man eine kooperative als auch anpassungsfähige Gegner-KI und eine Spielwelt, die sogar noch größer sein soll als die des Genre-Königs Skyrim.

Weitere Informationen zum Spiel sowie Details zum Gameplay sind aktuell noch rar gesät. This Land Is My Land soll im Laufe des Jahres 2018 für den PC erscheinen.

Fehler entdeckt? Bitte melden