Total War: Rome II – DLC Empire Divided angekündigt

Entwickler Creative Assembly kündigte unlängst den kommenden DLC Empire Divided für Total War: Rome II an.


Mit der Erweiterung Empire Divided möchte Creative Assembly  noch diesen Monat den Strategie-Klassiker Total War: Rome II erweitern. In der Erweiterung soll es euch in das Jahr 270 nach Christus verschlagen, wo dem römischen Reich zahlreiche Gefahren durch Barbaren und Sassaniden erwarten. Eure Aufgabe ist es nun die zerstrittenen römischen Herrscher wieder zu vereinigen und den Gefahren zu trotzen.

Spielerisch werden euch zehn völlig neue Fraktionen zur Verfügung stehen. Zu Ihnen zählen ebenfalls neue Helden, denen es im Kampf nicht möglich ist zu sterben. So erklärte der britische Entwickler, dass man diese Mal einen größeren Fokus auf die Geschichte legen möchte. Die Helden werden demnach also im Mittelpunkt der Story stehen. Diese müssen übrigens ebenfalls besondere Bedingungen erfüllen um den Sieg nachhause zu tragen. Abseits davon halten auch Seuchen, neue Kulte und auch Banditen Einzug in Total War: Rome II.

Total War: Rome II ist ursprünglich im Jahre 2013 für den PC veröffentlicht worden.

Fehler entdeckt? Bitte melden