Assassin’s Creed: Humble Bundle jetzt mit Assassinen

Quelle: Humble Bundle

Pünktlich zum Jahreswechsel hat auch das Humble Bundle einen neuen Inhalt und es ist Ubisofts beliebte Assassin’s Creed Reihe.

Es ist wieder einmal soweit: PC-Spieler können wieder Gutes tun und dabei auch noch günstig gute Spiele abstauben, denn das Humble Bundle wurde auf ein neues gefüllt und diesmal sind u.a. Assassin’s Creed I, II und III dabei.

Wer noch nicht weiß wie das Humble Bundle funktioniert, hier eine kurze Erklärung: Das Humble Bundle ist in drei Stufen mehreren Spielen aufgeteilt. Man wählt einen Betrag X, den man spenden möchte. Ist dieser Betrag höher als 1 $ so erhält man alle Spiele der ersten Stufe. Spendet man mehr als der Durchschnitt so erhält man auch alle Spiele der zweiten Stufe. Will man auch die Spiele der dritten Stufe haben, so muss mehr als den Betrag spenden der von der Humble Bundle Inc. festgelegt wurde. Dieser Betrag liegt meist zwischen 10$ und 20$. Die Entscheidung, wer eure Spenden erhält, liegt allein bei euch. Zur Wahl stehen meist zwei oder drei Wohltätigkeitsorganisationen. Im Gegenzug für euer Spende erhaltet ihr Game-Keys für alle Spiele eurer Stufe. Alle 14 Tage erneuert sich das Humble Bundle, die alten Spiel fliegen raus und werden durch neue ersetzt.

Im konkreten Fall sieht das Paket wie folgt aus:
Da es sich bei den diesmaligen Spielen ausschließlich um Ubisoft-Titel handelt, gibt es die Game-Keys für Ubisofts uPlay-Plattform.

Stufe 1 (min. 1$ Spende)

Assassin’s Creed Chronicles: China
Assassin’s Creed Chronicles: Russia
Assassin’s Creed Chronicles: India
Assassin’s Creed I

Stufe 2 (mehr als der Durchschnitt)

Assassin’s Creed Liberation HD
Assassin’s Creed III + Tyranny of King Washington: Infamy
Assassin’s Creed II – Deluxe Edition

Stufe 3 (min. 15$ Spende)

Assassin’s Creed Unity
Assassin’s Creed Brotherhood

Wohltätigkeitsorganisationen:

CéKeDuBonheur
The Pablove Foundation

Fehler entdeckt? Bitte melden