Assassin’s Creed Unity: Nachfolger mit Trailer offiziell angekündigt

Mit einem beeindruckenden Teaser-Trailer kündigt Ubisoft den neuen Ableger der Assassin’s Creed-Reihe an.

Das zu Zeiten der Französischen Revolution angesiedelte Assassin’s Creed Unity soll noch Ende diesen Jahres erscheinen. Dadurch das dieser Teil der Reihe, der schon seit 3 Jahren in Entwicklung ist, exklusiv für die New-Gen erscheint, wird man auch erstmals das volle Potential von Xbox One, PlayStation 4 und PC auskosten können.

Das dazu bisher veröffentlichte Videomaterial, in Form eines Teaser-Trailers, zeigt eine frühe Alpha-Version des Spiels, sieht aber trotzdem schon verdammt gut aus. Man sollte das gezeigte allerdings erst einmal mit Vorsicht genießen, bevor nicht richtiges Gameplay gezeigt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Im laufe der nächsten Wochen und Monate möchte Ubisoft weitere und ausführlichere Informationen zu Assassin’s Creed Unity bekannt geben.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel?

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

1 Kommentar

  1. Noch ist es ja viel zu früh um etwas dazu zu sagen und es riecht erst mal nach Augenwischerei. 😀
    Wenn das später aber annähernd so gut aussieht, Hut ab.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein