Batman – The Telltale Series: Komplette Staffel 1 kommt noch dieses Jahr

Nachdem auf der diesjährigen E3 erste Screenshots zu Batman – The Telltale Series veröffentlich wurden, setzt man bei Telltale Games auf ein sehr optimistisches Ziel, denn noch dieses Jahr will man die komplette erste Staffel veröffentlichen.

Lange sollen die Adventure Fans von Telltale Titeln nicht mehr lange auf die Abenteuer des dunklen Ritters warten, wenn es nach den Zielen der Entwickler geht, denn man habe vor die gesamte erste Staffel von Batman – The Telltale Series noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Natürlich handelt es sich hier mehr um den Ansporn seitens der Entwickler und man wird im Zuge der Entwicklung sehen, ob das Ziel erreicht werden, wie Job Stauffer (Head of Communications) via Twitter betont:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie bereits gewohnt, werden auch die Abenteuer von Batman in einzelnen Episoden erscheinen, jedoch sollen längere Wartezeiten wie bei The Walking Dead oder Game of Thrones nicht zu befürchten sein.

Batman – The Telltale Series erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie auf den mobilen Geräten.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur