Battlefield 1: Closed-Alpha des Multiplayer-Modis vielleicht diese Woche

Der kommende Shooter im WW2-Setting Battlefield 1 erscheint bereits diesen Oktober, so dass die ersten Tests nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ausgerechnet die Kollegen von GameSpot könnten verraten haben, dass die Closed-Alpha jedoch bereits diese Woche startet.

Im Zuge der diesjährigen E3 wurde natürlich mit Battlefield 1 auch das aktuelle Projekt von DICE enthüllt, mit dem das Studio sich dieses mal dem 2. Weltkrieg widmet. Nach etlichen tollen Gameplay-Videos möchten natürlich viele Gamer endlich selbst Hand an den neuen Shooter anlegen und aufgrund der Veröffentlichung im Oktober, dürften die ersten Tests nicht mehr so lange auf sich warten lassen – zur aller Überraschung vielleicht sogar für manche noch diese Woche.

In einem Artikel der Kollegen von GameSp