Battlefield Hardline: Start der Open-Beta geleakt? (Update)

Schon vor der offiziellen Bekanntgabe ist anscheinend der Termin zum Start der offenen Beta durchgesickert.

battlefield hardline title

Demnach soll es schon am 3. Februar soweit sein und wir können auf allen Plattformen in die offene Beta von Battlefield Hardline reinschnuppern. Dieser Termin geht aus einer E-Mail hervor, die an einige YouTuber über das EA-Sponsorenprogramm Ronku versendet wurde, welches YouTuber bezahlt, die hauseigene Spiele präsentieren.

Da EA jeden Mittwoch neue Infos zu Battlefield Hardline versprochen hat, ist es sehr wahrscheinlich, das wir noch zum heutigen Tag eine offizielle Bestätigung bekommen.

Weitere Infos zu den Inhalten der Beta findet ihr hier: EA gibt Informationen zur Open-Beta preis

Quelle: Reddit

(Update)
Wie erwartet hat sich EA nun offiziell dazu geäußert und bestätigt den Start der Beta für den 3. Februar. Bis zum 8. Februar soll die Testphase gehen. Passend dazu veröffentlichte man auch einen neuen Trailer, der uns die Inhalte im Detail vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein