DiRT Rally: Codemasters startet den Rally-Ableger auf Steam

Seit heute ist mit “DiRT Rally” endlich wieder ein Rally-Titel von Codemasters erhältlich. Im Zuge des Early Access erhalten Käufer einen kleinen Teil des Contents, der stetig ausgebaut werden soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Codemasters hat fast schon etwas überraschend einen neuen Rally-Titel ins Rennen geschickt, was viele Fans sicher freuen dürfte, denn nach einigen früheren Aussagen war nicht abzusehen, ob sich Codemasters jemals erneut in die Rally-Welt begeben würde. Jetzt ist mit DiRT Rally ein Schritt in die richtige Boxengasse getan, auch wenn man zunächst mit einer unfertigen Early Access-Version vorlieb nehmen muss. Immerhin erhält man zu begin 17 Fahrzeuge und 36 Strecken, aber Codemasters verspricht natürlich bald für Nachschub zu sorgen, sowie zusätzlich weitere Spielmodi einzuführen.

Da sich der Titel bis Ende 2015 im Early Access-Stadium befinden soll, steht die Entscheidung einer Portierung auf die Konsole noch nicht zur Diskussion.

DiRT Rally ist seit dem 27. April 2015 für PC als Early Access-Version via Steam erhältlich.

[appbox steam 310560]

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein