Kickstarter: Welcome to Germany!

Während andere Crowdfunding-Plattformen bereits einen Sitz in Deutschland haben, zieht Kickstarter nach 5 Jahren endlich nach.

Kickstarter (720p)

Es mag kaum zu Glauben sein, aber die Crowdfunding-Plattform Kickstarter existiert bereits seit 5 Jahren und genau so lange mussten wir waren, bis nun seitens der Sprecherin des Unternehmens offiziell verkündet wurde, das Kickstarter ab Herbst diesen Jahres einen Standort in Deutschland besetzen wird.

Natürlich nutzen Hersteller und Publisher wie Daedalic oder Black Forest Games bereits Kickstarter außerhalb Europas, was aber nur über Umwege möglich ist und mit Partnern realisiert werden kann, die sich dort befinden. Durch einen Sitz in Europa wird vieles einfacher und wir dürfen uns sicher auch über mehr Projekte von deutschen Tüftlern freuen.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

1 Kommentar

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein