Mass Effect: Andromeda – Möglicher Erscheinungstermin geleakt?

Kaum ein anderes Rollenspiel wird derzeit heißer erwartet als das nächste Kapitel der Mass Effect-Saga. Doch eines fehlte bislang: Ein genauer Release-Termin.

Dieses ist nun aber eventuell kein so großes Geheimnis mehr wie Publisher EA und Entwickler BioWare es eventuell gerne hätten. Auf Amazon.com ist nun nämlich ein Artbook zum Spiel mit dem Namen “Dark Horses: The Art of Mass Effect Andromeda” aufgetaucht, welches laut Beschreibung zeitgleich mit dem Spiel erscheinen soll.

mass-effect-artbook-noscale

Nimmt man den dort angegebenen Erscheinungstermin für bare Münze, dürfte es am 21. März 2017 soweit sein. Da genanntes Datum auch auf einen Dienstag fällt, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Dies ist nämlich ein oft gewählter Wochentag um ein Spiel dieser Größer auf den Markt zu bringen. Mit einem klassischen Platzhalter-Datum haben wir es also zumindest nicht zu tun.

Gut möglich das wir am alljährlichen N7-Day am 7. November genaueres dazu erfahren.

Mass Effect: Andromeda erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest