Project Cars: Atemberaubende neue Screenshots des Next-Gen-Racers

Wer dachte, das Forza 5 schon unglaublich schön aussieht, der sollte sich folgendes nicht entgehen lassen.

Die Jungs und Mädels der Slightly Mad Studios arbeiten derzeit fleißig und mit hochdruck an der Fertigstellung ihres neuen Rennspiels Project Cars, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch wenn schon reichlich Bild- und Videomaterial zu dem Titel veröffentlicht wurde, können die Entwickler uns immer wieder aufs neueste begeistern.

Folgende neue Screenshots lassen das Spiel abermals kaum von der Realität unterscheiden.

-final-fantasy-xiii title

Für alle die sich Fragen wie die Screenshots entstanden sind, haben die Entwickler ein kleines Statement abgegeben:

Wie üblich zeigen alle Aufnahmen reine Spielszenen, die in keinem speziellen Fotomodus gemacht worden sind. Ohne Verwendung von Post-Processing oder Filter, die nicht während des eigentlichen Gameplays verfügbar sind – Was man hier sieht, ist das was ihr während der Fahrt erlebt!

Project Cars erscheint 2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii U.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein