Rayman Legends: Ubisoft kündigt PC-Version an

Ubisoft kündigte die PC-Version von Rayman® Legends an, die zeitgleich mit den anderen Versionen am 29. August erscheinen wird.

Rayman® Legends wurde bereits für Wii U™, Xbox 360®, PlayStation®3 und PlayStation® VITA angekündigt.

Rayman® Legends wird von der Fachpresse für seine atemberaubenden Grafiken und dem innovativen Gameplay gelobt. Das Spiel bleibt dem Fantasy-Charme seines Vorgängers treu und bietet clevere und unterhaltsame Spielmodi sowie neue Charaktere, neue Umgebungen und einen neuen Soundtrack. Das preisgekrönte Team von Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit multidimensionalen Gameplay-Elementen sowie verbesserten Lichteffekten. Das Spiel-Rendering wurde ebenfalls verbessert und bietet eine noch schönere Grafik.

Spieler, die die digitale PC-Version von Rayman® Legends über http://shop.ubi.com/promo/93571700 vorbestellen, erhalten die digitale PC-Version von Rayman® Origins kostenlos dazu!

Die PC-Version wird von Ubisoft Chengdu in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montpellier entwickelt.

Für mehr Information zu Rayman® Legends besucht: http://rayman.ubi.com/legends/de-de/home/index.aspx

[Pressemitteilung]

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein