Resident Evil: Enhanced Veronica – Wird der neue Teil auf der E3 enthüllt?

Alles deutet darauf hin, dass der nächste Teil aus dem Resident Evil-Universum “Enhanced Veronica” heißen wird.

resident evil enhanced veronica title

Das die Jungs bei Capcom an einem neuen Resident Evil arbeiten steht schon fest wie das Amen in der Kirche. Erst vor kurzem kamen Gerüchte auf, die von einem Spin-Off sprachen anstatt einem richtigen siebten Teil. Und genau das scheint jetzt schon fast in Stein gemeißelt zu sein.

Bis vor kurzem gab es unter www.residentevil.com/veronica/ nämlich noch den Namen und das Logo von Resident Evil: Enhanced Veronica zu sehen. Entdeckt wurde das ganze von einem Mitglied des Capcom Unity-Forums. Mittlerweile wurde die Seite aber wieder offline genommen. Einen Screenshot von der Website hat der User aber noch rechtzeitig anfertigen können.

pic-15432

Viel Wissen vermittelt das ganze zwar noch nicht, verrät uns aber, dass wir in drei Tagen auf der E3 2014 wohl sicherlich eine Ankündigung in dieser Richtung erwarten können. Fraglich bleibt allerdings, ob wir es hier mit einem Nachfolger, Remake oder Prequel zu Resident Evil: Code Veronica zu tun bekommen werden.

Quelle: Capcom Unity

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein