Destiny: Bye, bye Cheater! Modifizierte Konsolen werden gebannt

Bungie greift hart durch! Jeder Spieler, der “Destiny” auf einer gemoddeten Konsole ausführt, wird auf Lebenszeit gebannt!

destiny review background

Das Online-Spiel in Destiny wird derzeit massiv durch fiese Cheats und Hacks gestört, da Spieler offenbar einen Weg gefunden haben, sich dank Mods einen großen Vorteil zu verschaffen. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Spieler Entwickler Bungie mit der Problematik belagern und dieser nun mit aller Härte durchgreift, denn mit sofortiger Wirkung werden alle Spieler mit gemoddeten Konsolen auf Lebenszeit aus dem Online-Spiel verbannt!

Natürlich werde man alle Bans “genauestens prüfen, um sicherzustellen, dass sie auch gerechtfertigt und fair sind”. Die Prüfung der letzten Woche zeigte, dass sich alle betroffenen Spieler mindestens einmal mit einer modifizierten Konsole in Destiny eingeloggt haben.

Destiny ist seit dem 14. Juli 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich. In unserem Review erreichte der Titel 7/10 Punkte.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein