The Last of US: Singleplayer-DLC wird am Donnerstag endlich enthüllt

Schon lange versprochen aber bisher nicht eingehalten: Die Ankündigung von neuem Story-Content.

Zuletzt hatte Bruce Straley, Game Director bei Naughty Dog, im September erste Infos zum anstehenden Singleplayer-DLC des exklusiven PS3-Titel The Last of Us versprochen, eingehalten wurde dies aber nicht.

Wie wir letzte Woche bereits berichtet haben, findet am kommenden Donnerstag das große PlayStation 4 Launch-Event statt, wo uns unter anderem wohl einige mehr oder weniger große Ankündigungen ins Haus stehen. Geoff Keighley, TV-Host des Events, gab über Twitter nun bekannt, das bei eben dieser Show zum ersten mal der Download-Inhalt präsentiert werden soll.

Wir warten schon gespannt welche Geschichte uns Naughty Dog aus dem “The Last of Us”-Universum noch näher bringen möchte und welcher Charakter im Mittelpunkt stehen wird.

Im übrigen Findet das Launch-Event zu unserer Zeit am Freitag ab ca. 5 Uhr statt und wird dann auch als Livestream im Netz übertragen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein