Toybox Turbos: Chaos auf dem Frühstückstisch

Codemasters dachte sich, das es an der Zeit wäre, die Arcarde-Racer wieder aufleben zu lassen und überrascht mit ihrem Ankündigungs-Trailer zum Minicar-Racer “Toybox Turbos”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Wer kennt Sie nicht, die damaligen Mini-Racer ala Micromachines & Co. Eben auf die gute alte Zeit möchte Codemasters erinnern, die mit dem Ankündigungs-Trailer zu Toybox Turbos sicher den ein oder anderen überrascht haben. In dem Arcade-Racer gilt es mit Spielzeugfahrzeugen durch insgesamt 18 ausgeflippte Strecken wie z. B. einem Frühstückstisch, einem Chemielabor oder gar einem Schreibpult zu jagen. Wie es sich gehört, dürfen Gegner auch gerne von der Oberfläche gerammt oder mit einer Vielzahl von Waffen gestoppt werden. Zur Auswahl stehen 35 witzige Mini-Racer, die von Busen bis hin zu Taxis und Milchwagen reichen.

Toybox Turbos erscheint am 11. November 2014 für PC via Steam zu einem Preis von rund 15,- Euro. Die Versionen für Xbox 360 sowie PlayStation 3 sollten etwas später folgen.

[appbox steam 287260]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein