E3 2014: Erste In-Game-Szenen zu Everybody’s Gone to the Rapture

Lange war es ruhig um das neue Projekts von A Chinese Room. Das Spiel ist weiterhin in Entwicklung und hat jetzt einen neuen Trailer spendiert bekommen.

gf e3 2014

Letztes Jahr stellte Sony mit einem interessanten CGI-Trailer erstmals den neuen Titel von A Chinese Room (Dear Esther, Amnesia) auf der gamescom vor. Seither hat man nichts mehr von Everybody’s Gone to the Rapture gehört und auch auf der E3-Pressekonferenz fehlte jede Spur von dem Titel.

Nun hat man aber doch noch einen neuen wie letztlich auch nichtssagender Trailer veröffentlicht, in dem wir zum ersten mal In-Game-Szenen zu Gesicht bekommen. Weitere Informationen sucht man allerdings vergeblich. Angetrieben von der CryEngine können wir aber wohl ein sehr ansprechendes First-Person Adventure erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Everybody’s Gone to the Rapture soll 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein