SuperDaE droht mit Xbox One Info-Leak

“SuperDaE” oder auch Dylan, welcher aus Australien kommt, hat in der Vergangenheit schon einiges über die neue Xbox One ausgeplaudert.

Die meisten Infos zur neuen Xbox One haben sich sogar als wahr erwiesen. Er hatte sogar über Ebay versucht ein Xbox One Dev-Kit zu verkaufen. Dadurch wurde allerdings das FBI auf ihn aufmerksam.

Dylan ist davon ausgegangen, dass er im Laufe des Tages Besuch vom FBI bekommt, welches ihn verhaften soll. Daher lies er über das Internet eine Drohung verlauten, dass er automatisch die Zugangsdaten für einen Server via Twitter postet, falls er sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht an seinem PC anmeldet. Auf diesem Server sollen unter anderem haufenweise Infos zur neuen Xbox One sein, welche Microsoft noch nicht bekannt gegeben hat. Außerdem sollen noch SDK´s der Xbox One, Playstation 4 und Wii U auf dem Server liegen.

Ob sich dies alles bestätigen wird bleibt jedoch ungewiss, da er auf Kaution bereits wieder freigelassen wurde.

Autor*in

Leon Peter
Leon Peter
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein