gamercafe_title_grandopening

GamesFinest präsentiert den Gamer Café-Podcast – In gemütlicher Runde mit dem besten aus Games und mehr.

Im Gamer Café plaudern Martin, Jan-Niklas und Chris dieses mal über folgendes Thema:

Drei Jahre sind die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony nun schon auf den Markt und zum ersten mal in der Geschichte der Heimkonsolen bahnt sich ein großer Umbruch an. Der klassische Konsolenzyklus, wie wir ihn kannten, könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Beide Hersteller planen die Veröffentlichung einer Leistungsfähigeren Hardware-Revision. Welche Bedeutung hat das für uns Gamer? Birgt dieses eher Vor- oder Nachteile mit sich? Was plant Nintendo dagegen als nächsten Schritt? Dies und vieles mehr klären wir in dieser Ausgabe des Gamer Café-Podcast.

[powerpress]

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Grüße und ähnliches würden wir uns freuen – Nutzt dazu entweder die untenstehende Kommentar-Funktion oder bevorzugterweise unsere dafür eingerichtete E-Mail Adresse: podcast@gamesfinest.de.

Desweiteren könnt ihr unseren Podcast auch über iTunes abonnieren und bewerten.

Alternativ mit dem Podcatcher eurer Wahl über folgenden RSS Feed: https://gamesfinest.de/feed/podcast/