Samstag, 25. November 2017

vorstellung-janniklas

Jan Niklas

Alter: 18
Wohnort: Frankfurt

Social:

Twitter: @jamesjaniDE
E-Mail: jan-niklas.janssen@gamesfinest.de
Steam: jamesjani

Interview (Die 5 schlimmen Fragen)

Wann hast Du mit dem Spielen angefangen?

Relativ früh und zwar auf dem Windows 95 meines Vaters, meistens mit meinem jüngeren Brüder. Los ging es mit Need for Speed und FIFA 95, allerdings habe ich die nur mit meinem Vater gespielt. Alleine ging es los mit Spielen, wie Löwenzahn, Ritter Rost etc.

Auf welchen Plattformen bist Du denn aktuell unterwegs?

Im Moment bin ich PC-exklusiv unterwegs, da ich seit jeher (siehe oben) auf dem PC unterwegs war.

Was sind denn so deine Lieblings-Genres?

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, wie zum Beispiel The Witcher, Mass Effect oder Dragon Age, oder Shooter, wie Battlefield oder Titanfall. Halt mache ich aber auch nicht vor MMORPG’s oder Strategie- und Aufbauspiele. Gar nicht leiden kann ich aber JRPG’s oder Wimmelbildspiele.

Was können unsere Leser von dir erwarten?

Erst einmal wenig zu lesen und mehr zu schauen, denn immerhin bin ich ja Videoredakteur. Ich würde es allerdings nicht ausschließen, dass es auch mal den ein oder anderen Text von mir geben wird.

Alle Artikel von Jan Niklas