GC 2013: FIFA 14 erstmals auf Xbox One spielbar

Nach dem Start der Bundesliga rollt auch schon das nächste Highlight für alle Fußballfans an.

Wie Major Nelson nun in seinem Blog bekannt gab, wird es am Xbox-Stand zum ersten mal die Möglichkeit geben FIFA 14 auf einen der Next-Gen-Konsolen anzuspielen, natürlich auf der Xbox One.

…und wir haben auch das allererste Hands-On mit “FIFA 14” auf der Xbox One…

Das EA noch separate Anspielstationen für PlayStation 4-Fans auf ihrem Stand anbieten wird, halt wir für sehr unwahrscheinlich, da man mit Microsoft bezüglich FIFA 14 und auch Battlefield 4 eine Enge Partnerschaft geschlossen hat.

Die diesjährige gamescom findet vom 21. bis 25. August in Köln statt. Der Xbox-Stand ist in Halle 6 zu finden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein