Xbox One: März 2015 Dashboard-Update wird ausgerollt

Xbox One-Besitzer dürfen sich ab heute wieder über neue Funktionen und Verbesserungen freuen.

xbox one 720p

Nach intensiver Testphase durch die Preview-Teilnehmer ist es nun endlich soweit. Microsoft rollt ab heute das März-Update an alle Konsolen aus. Neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen bekommt ihr natürlich auch neue Funktionen spendiert.

Lange herbeigesehnt, können alle Xbox One-Besitzer ihre besten Momente nun auch in Form von Bildern festhalten. Somit lässt sich nun an jeder Stelle in einem Spiel, entweder per Sprachgeste oder mittels Controller, ein Screenshot anfertigen. Ebenfalls werden weitere Optionsmöglichkeiten zur Stärke beim Transparenz-Effekt der Kacheln hinzugefügt und die Namensfreigabe lässt sich auf Wunsch auch auf alle Xbox-Mitglieder ausweiten.

Alle Neuerungen haben wir euch vor kurzem schon in einem Video vorgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein