Xbox One S: Microsoft nennt Termin und Bundles für die günstigeren Modelle

Wann die 2TB-Variante der neuen Xbox One S auf den Markt kommt, wissen wir schon seit kurzem. Nun hat Microsoft auch bekannt gegeben, an welchem Datum wir mit den beiden kleineren Modellen rechnen können.

Zumindest für den amerikanischen Markt haben die Redmonder nun ein genaues Veröffentlichungsdatum für die günstigeren Varianten verraten. Demnach wird am 23. August das 500GB wie auch 1TB-Modell erscheinen und sogar als attraktives Bundle.

Während die Xbox One S mit 500GB Festplattenspeicher inklusive Halo 5: Guardians und Halo: The Master Chief Collection daherkommt, hat man bei der 1TB-Variante optional noch die Möglichkeit diese wahlweise mit Madden NFL 17 zu erhalten. Zahlen muss man dafür 299 US-Dollar bzw. 349 US-Dollar für das Paket mit 1TB.

Für den deutschen Markt ist bis dato noch kein Termin bekannt, es ist allerdings damit zu rechnen das ähnliche Bundles auch hierzulande angeboten werden und diese zeitliche ebenfalls Ende August/Anfang September veröffentlicht werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest