BATMAN – The Telltale Series: Erste Screenshots veröffentlicht

Kurz vor dem offiziellen Start der E3 gibt Telltale Games mit einer handvoll Screenshots einen ersten Einblick in ihr neuestes Projekt.

Telltales eigene Interpretation des schwarzen Ritters wird unter dem Namen “BATMAN – The Telltale Series” in einer ersten Staffel, aufgeteilt in fünf Episoden, noch diesen Sommer für PC/Mac, Heimkonsolen und mobile Geräte erscheinen. Innerhalb der nächsten Tage ist mit einigen weiteren Infos, wenn nicht sogar auch Szenen aus dem eigentlich Spiel zu rechnen.

Bis dahin könnt ihr die schon mal mit den sehr ansprechenden Screenshots vorlieb nehmen:

batman-telltale_1
batman-telltale_1
batman-telltale_1
batman-telltale_1

Der Titel wird nicht nur als Download über die jeweiligen Marktplätze vertrieben, sondern auch als spezielle “Season Pass Disc” im Handel erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest