gamescom 2016: Ubisoft gibt Line-up für die Messe bekannt

Noch gute zwei Wochen bis in Köln wieder alles im Zeichen der Videospiele steht. Zeit also auch für Ubisoft ihr Line-up bekannt zu geben.

Auch auf der diesjährigen gamescom wird Ubisoft wieder mit vollgepackten Koffern anreisen, um seine zukünftigen Spiele gekonnt in Szene zu setzen. Neben For Honor werden auch die beiden hauseigenen VR-Titel Eagle Flight und Star Trek Bridge Crew anspielbar sein. Bei South Park: The Fractured But Whole, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und Watch_Dogs 2 spricht man von erlebbaren “Demos”.Ob diese Titel allerdings auch anspielbar sein, oder nur in einem kleinen Kinosaal präsentiert werden, ist daher nicht eindeutig geklärt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Für alle die sich lieber gerne etwas berieseln lassen und lange Wartezeiten in den Schlangen meiden wollen, haben die Franzosen ein ausgiebiges Bühnenprogramm geplant. Dort bekommt man am Donnerstag, den 18. August um 13:30 Uhr eine Weltpremiere serviert, indem man zum kommenden Assassin’s Creed-Film ein Behind-the-Scenes Material auf der großen Leinwand dem Publikum zeigt. Selbstverständlich werden nebenbei auch ordentlich Giveaways verteilt.

Die gamescom 2016 findet vom 17. bis 21. August abermals in Köln statt und Ubisoft wird in der Halle 6.1 mit seinem Stand vertreten sein.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief