Sierra Entertainment feiert Comeback auf der gamescom

Eine neue Website für Sierra Entertainment ist aufgetaucht und verspricht ein Comeback für die diesjährige gamescom.

sierra entertainment logo 2014 title

Auf der Seite sieht man einen kurzen Trailer der ein neues animiertes Logo für die Firma zeigt und auf die Spielemesse in Köln verweißt. Es sieht also danach aus, als wenn auf der gamescom eine bekannte Spielereihe von Sierra seine Rückkehr feiern wird.

Sierra wurde einst 1979 gegründet und ist später in Activision Blizzard übergegangen, bevor die Marke 2008 eingestampft wurde. Eines ihrer bekanntesten Adventures war damals die King’s-Quest-Serie, welchen den alten Hasen unter euch sicherlich noch ein Begriff sein sollte. Ebenso Vertrieb man aber auch Titel wie Half-Life, F.E.A.R., und Counter-Strike.

Welchen Sierra-Titel würdet ihr euch gerne zurück wünschen?

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein