Beyond Good & Evil 2: Neues Gameplay aus der Pre-Alpha-Version zeigt Fahrzeuge, Koop-Modus und mehr

Im Rahmen des Space Monkey Report #4 hat Ubisoft via Livestream gestern umfangreiches und neues Gameplay aus der aktuellen Pre-Alpha-Version von Beyond Good & Evil 2 gezeigt.

Seit der Ankündigung auf der E3 2017 arbeitet man bei Ubisoft Montpellier fleißig an den heiß erwarteten Nachfolger zu Beyond Good & Evil und hält mit den genannten “Space Monkey Reports” in unregelmäßigen Abständen Livestreams ab, um über den aktuellen Stand der Entwicklung berichten sowie diesen der Community in neuen Gameplay-Ausschnitten zu präsentieren.

Der mittlerweile vierte Stream fand gesten Abend statt und versorgte uns abermals wieder mit frischem Gameplay aus dem aktuellen Entwicklungsstand. Wer diesen verpasst hat kann das ganze nun gemützlich nachholen. Zu sehen gibt es, neben neuen Locations und einer Übersicht des zu bereisenden Universums von Beyond Good & Evil 2, auch mehr zu den Fahrzeugen und den vorhandenen Online-Koop-Modus, welcher unterschiedliche Vorgehensweise bei den Quests ermöglicht.

Beyond Good & Evil 2 wird voraussichtlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Bis dato wurden für das Spiel noch keine konkreten Plattformen genannt.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Nioh 2: Open-Beta offiziell angekündigt

Nachdem Nioh 2 bereits auf der Tokyo Games Show einen neuen Trailer spendiert bekommen hat als auch neue Details zum Releasetermin bekannt gegeben wurden,...

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Death Stranding: Knapp 49 Minuten Gameplay von der TGS 2019

Was für ein Spiel genau ist eigentlich Death Stranding? Diese Frage stellen sich, trotz mehrere veröffentlichter Trailer, weiterhin eine menge Leute und genau das...