Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Januar 2019

Xbox Live-Goldmitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder “kostenlose” Spiele spendiert. GamesFinest zeigt, welche Spiele es für euch im Januar 2019 gratis gibt.

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Spiele sich Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One im Januar 2019 kostenfrei herunterladen können. Vorausgesetzt, ihr seid im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft.

Auf folgende Titel dürft Ihr euch demnach freuen:

Xbox One

  • Celeste – 01. bis 31. Januar 2019
  • WRC 6 – 16. Januar 2019 bis 15. Februar 2019

Xbox 360

  • Lara Croft: Guardian of Light – 01. bis 15. Januar 2019
  • Far Cry 2 – 16. bis 31. Januar 2019

Seit November 2015 sind alle angebotenen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Cuphead: Erscheint für Nintendo Switch + Kostenfreies Content-Update für alle Plattformen

Wie Studio MDHR, die Entwickler hinter Cuphead, heute bekannt gegeben haben, erscheint der fordernde Action-Plattformer schon in kürze für die Nintendo Switch. Zusätzlich dazu...

System Shock 3: Kurzer Teaser-Trailer von der GDC 2019

Im Rahmen der GDC 2019 hat OtherSide Entertainment einen kurzen Teaser-Trailer zu System Shock 3 veröffentlicht. Trotz der enormen Schwierigkeiten und langwierigen Entwicklung die das...
generation_zero_title_720p

Generation Zero: Actiongeladener Release-Trailer veröffentlicht

In knapp einer Woche erscheint der Koop-Shooter Generation Zero aus dem Hause THQ Nordic. Der Release-Trailer verspricht eine Menge Action und coole 80s-Atmosphäre.

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Laufwerk geleakt

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Microsoft hinter verschlossenen Türen an einer Konsole arbeite, die vollkommen ohne Laufwerk auskommen soll. Nun hat Windows Central einen Leak veröffentlicht, der genau diese Konsole genauer vorstellt.