Nach einer 12 jährigen Entwicklungszeit wird das Single Player RPG “Kenshi” vom Studio Lo-Fi Games schon in kürze in seiner finalen Fassung für den PC veröffentlicht.

Am 6. Dezember 2018 endet für das Open-World-RPG die nun mittlerweile vier Jahre andauernde Early Access-Phase auf Steam. Zur Ruhe setzen wird man sich dann allerdings noch nicht. Auch nach der Veröffentlichung der Version 1.0 von Kenshi, möchte man weiter an dem Spiel arbeiten und ebenfalls noch eventuell auftretende Fehler beseitigen.

Bei Kenshi handelt es sich um ein stark auf Teamplay orientiertes Single Player Open-World-RPG, bei dem ihr die offene Spielwelt völlig frei erkunden könnt und gerade wegen seinen City-Building Features aus der Masse hervorstechen kann.

Den jüngst veröffentlichten Ankündigungstrailer seht ihr hier:

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare