Nintendo Switch: Systemupdate 6.2.0 ab sofort verfügbar

Nintendo hat ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht, welches ab sofort von euch heruntergeladen werden kann.

Wer sich jetzt allerdings über neue Funktionen freut, wird enttäuscht werden. Der Changelog fällt entsprechend klein aus und demnach werden mit dem neuen Update 6.2.0 “lediglich” und abermals Verbesserungen an der Stabilität des Systems vorgenommen.

Hier der offizielle Changelog:

  • Verbesserungen der Stabilität des Systems, um die Nutzererfahrung zu verbessern.

Solltet ihr noch nicht von eurer Nintendo Switch automatisch auf das Update aufmerksam gemacht worden sein, so könnt ihr dieses in den Systemeinstellungen eurer Konsole selbst anstoßen.

Habt ihr nach dem Update Verbesserungen ausgemacht? Dann schreibt es uns in die Kommentare.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest