Space Rabbits in Space: Ab sofort auf Steam erhältlich

Mit “Space Rabbits in Space” schicken Entwickler Ventilator Shark und Publisher GamesGroup einen irrwitzigen 2D-Platformer für den PC an den Start.

Wer für seinen PC noch auf der Suche nach einem spaßigen Spiel für zwischendurch ist,  der könnte mit dem Parkour-basierten 2D-Abenteuer Space Rabbits in Space gut beraten sein, welcher jüngst im Steam-Store veröffentlicht worden ist.

Mit der Maus steuert ihr hier einen der namensgebenden Space Rabbits durch hüpfen und springen durch eine Reihe von über 50 einzigartigen und immer schwieriger werdenden Level.

Für Langzeitmotivation sorgt ein integrierter asynchroner Online-Multiplayer sowie dazugehörige Ranglisten, um sich gegen Freunde oder die ganze Welt zu messen.

Erhältlich ist das Spiel via Steam für den PC und kostet regulär 8,19€. Zur Einführungsphase ist der Titel innerhalb der ersten 14 Tage allerdings mit einem Rabatt von 30% und zu 5,73€ zu bekommen. Der frühe Vogel schnappt sich Space Rabbits in Space somit zum Vorzugspreis.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Cyberpunk 2077: Keine spielbare Demo auf der E3

Entgegen der Erwartungen vieler Fans wird das Rollenspiel-Epos auf der E3 2019 nicht spielbar sein.

Dead Island 2: Wurde der Zombie-Titel doch eingestellt?

Dead Island 2 hat bereits eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich. Nun äußerte sich Publisher THQ endlich zum Zombie-Projekt und konnte dabei sogar ein Lebenszeichen zum postsynaptischen Abenteurer verlauten lassen.

Test: Alt-Frequencies

Ob der mysteriöse Audio-Thriller Alt-Frequencies von Entwickler Accidental Queens uns überzeugen konnte, erfahrt ihr in diesem Test.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein