Space Rabbits in Space: Ab sofort auf Steam erhältlich

Mit “Space Rabbits in Space” schicken Entwickler Ventilator Shark und Publisher GamesGroup einen irrwitzigen 2D-Platformer für den PC an den Start.

Wer für seinen PC noch auf der Suche nach einem spaßigen Spiel für zwischendurch ist,  der könnte mit dem Parkour-basierten 2D-Abenteuer Space Rabbits in Space gut beraten sein, welcher jüngst im Steam-Store veröffentlicht worden ist.

Mit der Maus steuert ihr hier einen der namensgebenden Space Rabbits durch hüpfen und springen durch eine Reihe von über 50 einzigartigen und immer schwieriger werdenden Level.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Für Langzeitmotivation sorgt ein integrierter asynchroner Online-Multiplayer sowie dazugehörige Ranglisten, um sich gegen Freunde oder die ganze Welt zu messen.

Erhältlich ist das Spiel via Steam für den PC und kostet regulär 8,19€. Zur Einführungsphase ist der Titel innerhalb der ersten 14 Tage allerdings mit einem Rabatt von 30% und zu 5,73€ zu bekommen. Der frühe Vogel schnappt sich Space Rabbits in Space somit zum Vorzugspreis.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein