Star Wars Jedi: Fallen Order – 14-minütige Gameplay-Demo von der EA Play 2019

Anlässlich der EA Play 2019 haben Electronic Arts und Respawn Entertainment in ihrem Livestream knapp 14 Minuten an Gameplay-Material aus dem neuen Star Wars Titel “Jedi: Fallen Order” der Öffentlichkeit gezeigt.

Wie versprochen wurde soeben das erste Gameplay aus Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Zu sehen bekommt ihr den jungen Jedi-Padawan Cal Kestis, wie er seine Jedi-Fähigkeiten sowie das vorhandene Lichtschwert u.a. gegen eine Vielzahl von Truppen des Imperiums einsetzen muss.

Erscheinen wird Star Wars Jedi: Fallen Order für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 15. November 2019.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Gods & Monsters: Das neue Ubisoft Spiel

Im Zuge der E3-Woche kündigt Ubisoft ein neues Spiel an, das an Zelda mit Elementen aus der griechischen Mythologie erinnert.

The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen. Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich...

Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi's Mansion 3 veröffentlicht. Satte...

Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein