Star Wars Jedi: Fallen Order – 14-minütige Gameplay-Demo von der EA Play 2019

Anlässlich der EA Play 2019 haben Electronic Arts und Respawn Entertainment in ihrem Livestream knapp 14 Minuten an Gameplay-Material aus dem neuen Star Wars Titel “Jedi: Fallen Order” der Öffentlichkeit gezeigt.

Wie versprochen wurde soeben das erste Gameplay aus Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Zu sehen bekommt ihr den jungen Jedi-Padawan Cal Kestis, wie er seine Jedi-Fähigkeiten sowie das vorhandene Lichtschwert u.a. gegen eine Vielzahl von Truppen des Imperiums einsetzen muss.

Erscheinen wird Star Wars Jedi: Fallen Order für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 15. November 2019.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein