System Shock Remake: Knapp 21 Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha

Nachdem es gestern erst neues zum Seriennachfolger System Shock 3 zu sehen gab, bekommen Fans heute neues Futter zum Remake des ersten Teils.

Neben System Shock 3, welches derzeit bei Entwickler OtherSide Entertainment entsteht und zu dem gestern ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht wurde, arbeitet man bei den Nightdive Studios an dem Remake zum Orignal System Shock aus dem Jahr 1994.

Genau zu diesem Remake wurde heute ein neues Gameplay-Video veröffentlicht welches euch mit einer Länge von etwas mehr als 21 Minuten den kompletten Medical-Level in einer Pre-Alpha-Version zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die Entwickler weißen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass von dem gezeigten Level noch nichts Final ist und sowohl diverse Feinde, Waffen, Effekte und Geräusche fehlen.

Eine Veröffentlichung des System Shock Remakes ist 2020 für den PC geplant.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein