The Cycle: Gameplay-Trailer von der GDC – Erscheint exklusiv im Epic Games Store

Der kommende Match-basierte First-Person-Shooter “The Cycle” von YAGER, den Entwicklern von u.a Spec Ops: The Line und Dreadnought, hat einen frischen Gameplay-Trailer spendiert bekommen und es wurden weitere Details zu den Veröffentlichungsplänen bekannt gegeben.

Mit “The Cycle” arbeitet man beim deutschen Entwicklerstudio YAGER derzeit an einem Match-basiertern First-Person-Shooter mit Schwerpunkt auf PvPvE-Action zu welchem man Im Rahmen der GDC 2019 neue Details bekannt gegeben hat. So wird der Shooter vorerst exklusiv über den Epic Games Store auf PC veröffentlicht und wird somit erst einmal nicht auf Konsolen spielbar sein. Für die Zukunft erwägt man allerdings auch zusätzliche Plattformen.

Wir freuen uns sehr darüber, erneut mit unseren langjährigen Freunden von Epic Games zusammenzuarbeiten, um The Cycle offiziell in die riesige Community der Spieler im Epic Games Store einzuführen, die nach wirklich einzigartigen Spielerlebnissen verlangen. Der Zyklus ist ein neuer Schritt nach vorne für YAGER als Self-Publishing-Entwickler, den wir dieser gemeinsamen Partnerschaft verdanken“, sagte YAGER-Gründer und Geschäftsführer Timo Ullmann.

Dies ist eine seltene Gelegenheit, sich mit einer neuen Sichtweise auf wettbewerbsfähige und kooperative Multiplayer-Shooter herauszufordern, und du kannst Ende dieses Monats einen Vorgeschmack darauf bekommen.

Wer auf dem PC heimisch ist, der kann sich derzeit noch für die vom 28. bis 30. März stattfindenden Alphatest, der auf Englisch, Deutsch und Russisch gespielt werden kann, hier anmelden.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch bei The Cycle erwartet, gibt der frisch veröffentlichte Gameplay-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein