The Last of Us Part II: Über 10 Minuten Gameplay von der E3

Naughty Dog hat die E3 2018 zum Anlass genommen uns einen ersten Einblick in das Gameplay von The Last of Us Part II zu geben. Herausgekommen ist dabei eine beeindruckende, knapp 12-minütige Gameplay-Demo.

Einen genauen Erscheinungstermin zu The Last of Us Part II möchte man bis dato zwar immer noch nicht bekannt geben, dafür entschädigt allerdings das zum E3-Showcase veröffentlichte Video. Dieses zeigt die mittlerweile 19 Jahre alte Ellie in einem brutalen Überlebenskampf.

Eine detaillierte Aufschlüsselung der Gameplay-Demo möchten Co-Game-Regisseure Anthony Newman und Kurt Margenau in den kommenden Tagen im PlayStation Live E3-Stream geben.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

No Man’s Sky: Riesige Erweiterung „Beyond“ mit einem ersten Trailer angekündigt

Mit „Beyond“ haben die Entwickler von No Man’s Sky das nächste Kapitel für den Sci-Fi-Titel enthüllt, welches im Sommer 2019 erscheinen wird. Nachdem das Team...
generation_zero_title_720p

Generation Zero: Actiongeladener Release-Trailer veröffentlicht

In knapp einer Woche erscheint der Koop-Shooter Generation Zero aus dem Hause THQ Nordic. Der Release-Trailer verspricht eine Menge Action und coole 80s-Atmosphäre.

System Shock 3: Kurzer Teaser-Trailer von der GDC 2019

Im Rahmen der GDC 2019 hat OtherSide Entertainment einen kurzen Teaser-Trailer zu System Shock 3 veröffentlicht. Trotz der enormen Schwierigkeiten und langwierigen Entwicklung die das...
World of Warplanes

World of Warplanes: Entwickler liefern neue Bomber

Vier neue deutsche Bomber stehen für die Piloten von World of Warplanes bereit. Die Flieger erweitern den deutschen Forschungsbaum ab Tier VII und reichen bis Tier X. Zelebriert wird das Ganze mit einem passenden Video.