The Last of Us Part II: Über 10 Minuten Gameplay von der E3

Naughty Dog hat die E3 2018 zum Anlass genommen uns einen ersten Einblick in das Gameplay von The Last of Us Part II zu geben. Herausgekommen ist dabei eine beeindruckende, knapp 12-minütige Gameplay-Demo.

Einen genauen Erscheinungstermin zu The Last of Us Part II möchte man bis dato zwar immer noch nicht bekannt geben, dafür entschädigt allerdings das zum E3-Showcase veröffentlichte Video. Dieses zeigt die mittlerweile 19 Jahre alte Ellie in einem brutalen Überlebenskampf.

Eine detaillierte Aufschlüsselung der Gameplay-Demo möchten Co-Game-Regisseure Anthony Newman und Kurt Margenau in den kommenden Tagen im PlayStation Live E3-Stream geben.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Borderlands 3: So lange wird euch der Loot-Shooter beschäftigen

Borderlands 3 soll bekanntlich denselben Umfang bieten die bereits seine Vorgänger. Entwickler Gearbox äußerte sich nun zu den konkreten Spielstunden. Wie Creative Director Paul Sage...

Die Sims 4: Inselleben – Erweiterung ab heute vefügbar

Anlässlich der EA Play, die im Rahmen der E3 2019 stattfand, kündigte Entwickler Maxis ebenfalls neues Material zu Die Sims 4 an. Die Lebenssimulation wird mit Die Sims 4: Inselleben so eine gänzlich neue Erweiterung erhalten.

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Juli 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr...