The Outer Worlds: 20 Minuten Gameplay-Material von der PAX East

Zu dem derzeit bei Obsidian Entertainment in Entwicklung befindlichen Rollenspiel “The Outer Worlds” erreicht uns ein umfangreiches Gameplay-Video aus Boston.

Auf der derzeit stattfindenden PAX East 2019 in Boston hat auch Obsidian Entertainment ein Panel abgehalten, bei welchem die Entwickler neues Gameplay zu ihrem aktuellen Projekt “The Outer Worlds” präsentiert haben. Das gezeigte Material basiert noch auf einer Alpha-Version des Spiels.

The Outer Worlds: Neue Infos zur alternativen Historie

Zu sehen bekommen wir in dem gezeigten Material, welches noch auf einer Alpha-Version basiert, eine der kleineren Quests aus dem Titel bei dem der Spieler von den zwei Charakteren Nyoka und Felix begleitet wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen wird The Outer Worlds noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Glaubt man dem Leak aus der Steam-Datenbank, könnte es am 06. August 2019 schon soweit sein.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

The Outer Worlds

Nachdem Bethesda zuletzt mit dem Multiplayer-Spin-off Fallout 76 einen Sturzflug für das postapokalyptische Rollenspiel-Franchise hingelegt hat, versucht zumindest Entwickler Obsidian Entertainment die Flagge des...