Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Dezember 2018

Der Xbox Game Pass bekommt auch im Dezember wieder zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf das Rätselabenteuer “The Gardens Between” freuen.

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele im Dezember in den Xbox Game Pass aufgenommen werden. Insgesamt drei neue Titel werden das bestehende Portfolio von über 100 Spielen erweitern.

Folgende Spiele stehen allen Mitgliedern im Verlauf der nächsten Tage zur Verfügung:

  • The Gardens Between – ab dem 29. November 2018
  • Mutant Year Zero – ab dem 4. Dezember 2018
  • Strange Brigade – ab dem 6. Dezember 2018

Für eine Betrag von 9,99 € monatlich ermöglicht der Xbox Game Pass den Zugriff auf eine stetig wachsende und wechselnde Bibliothek von über 100 Spielen. Wer bisher noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, der kann diese derzeit für 1€ im ersten Monat im Microsoft Store erwerben.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.

Xbox One S All-Digital: Konsole offiziell angekündigt

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ohne physisches Laufwerk machten im vorhinein ja bereits die Runde. Nun haben diese sich auch offiziell bestätigt.

Borderlands 3: Alle Infos zum bunten Koop-Shooter

Eine Übersicht über alle bislang bekannten Details zum Geballer im Cell-Shading-Look haben wir für vorfreudige Koop-Fans nun noch einmal zusammengefasst:

Sony: Erste Details zur Next-Gen-PlayStation

Cerny enthüllt Details zur Next-Gen-PlayStation.